Netzfund - Steamagination

21.01.2013
Im Herbst des letzten Jahres erschien das erfolgreiche polnische Rollenspiel Wolsung - Steam Pulp Fantasy in einer englischen Fassung, die ich in meiner Rezension auch wärmstens empfehlen kann. Zwar sollen die diversen Quellenbücher des Verlags Kuznia Gier mit der Zeit ebenfalls auf englisch publiziert werden, dennoch ist Spielmaterial in dieser Sprache derzeit rar.

Diese Lücke schliesst nun das Blog Steamagination, das Mitte Januar online ging. Hier verspricht Marek "Planetourist" Golonka Einblick in seine eigene Spielrunde, Spielleitertips und vor allem jede Menge Abenteuer, mitunter sogar zum pdf-Download.

1 Kommentar:

plane2rist hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass jemand mein Blog entdeckt hat! Und ich hoffe, dass meine Texte interessant sind :)

Kommentar veröffentlichen